Kurzinfo
Firma  
bbi-airport-parken  
www.bbi-airport-parken.de 
Kontakt
Mittelstraße 10, 12529 Schönefeld  
Tel./Fax
Tel. 03375/520571, Fax 03375/522536    
Firma  
Autogas24-Tanken
www.autogas24-tanken.de
Kontakt
Mittelstraße 10, 12529 Schönefeld
Chausseestraße 15, 15745 Wildau
Tel./Fax
Tel. 03375/520571, Fax 03375/522536    
 
 
Preiswert Parken am Flughafen
PLan Parken.eps
Im Sommer 2011 feiert der Parkplatz am Flughafen Schönefeld „bbi-airport-parken“ sein fünfjähriges Bestehen.  Sven Niedergesäß hat damit die Bestätigung erhalten, die Mut auf Fortsetzung macht. Die Vorteile, wie die unmittelbare Nähe zum Flughafen, kostenlose Reservierung und Stornierung, keine Vorkasse bei der Reservierung und der völlig unkomplizierte Ablauf sprachen und sprechen für sich.
Bequem zum Terminal
„Probleme gab es mit dem im letzten Jahr aufgebauten Kassenautomaten, den wir gegen das Produkt eines anderen Herstellers austauschen mussten. Da ich selbst im Service mit Automatiktüren tätig bin, war ich erschüttert, was manche Firmen so auf den Markt bringen.“ Der Parkplatz liegt dicht am S-Bahnhof Schönefeld. Zum künftigen Flughafen sind es nur zwei Stationen, die bis zur Eröffnung gebaut werden. Mit BBI-Eröffnung wird der neue Terminalbereich so in kürzester Zeit und noch bequemer erreichbar sein, mit Kurzstreckentarif und im Zehn-Minuten-Takt. Eine Preiserhöhung für das Parken ist dennoch nicht vorgesehen.
Autogas tanken
Zusätzlich betreibt Sven Niedergesäß Autogas-Tankstellen. „Die jüngsten Preiserhöhungen liegen nicht in unserer Verantwortung. Für Autogas-Sparer ist das Preisniveau von heute 74 Cent zu den Tiefstständen von 58 Cent schon ungewohnt. Doch Benzinpreise pendeln schon mal an einem Tag mit zehn Cent Unterschied. Aktuell ist der Preisunterschied nicht mehr etwa 60 Cent, sondern
sogar etwa 74 Cent. Und mit dem Zusatz von E 10 in den normalen Kraftstoffen wird dauerhaft eine noch höhere Differenz zum Benzin gegeben sein.“        
airport1482.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz